Unser Team

Wir lieben was wir tun

Börge Bammann

Geschäftsführer

Mit den ersten gastronomischen Erfahrungen im Willenbrocks als Kartoffelschäler ging mein Weg weiter von Sylt über London, nach Bremen ins Parkhotel und schließlich von 2020 – 2022 nach Oldenburg in das Ols Braugasthaus, welches ich von Grund auf mit gestaltete und geleitet habe. Nun freue ich mich endlich wieder in der Heimat zu sein und die gesammelten Erfahrungen in dem Traditionshaus Willenbrocks auszuleben. Ich genieße es am meisten, wenn der Gastraum gefüllt ist, leise Musik im Hintergrund spielt, es nach tollem Essen riecht und die Gespräche der Gäste in ein allgemeines Gemurmel übergehen.

Ich liebe es Gastgeber zu sein.

Noёmi Grabner

Hebamme

Mit der Samtgemeinde Tarmstedt als Wahlheimat habe ich hier mein Abitur gemacht und mich dann nach Bremen begeben um im medizinischen Bereich Erfahrungen zu sammeln, so habe ich jetzt eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeutin und als Hebamme. Letztere wurde sogar hochschwanger absolviert. Nun mit der Geburt unserer Tochter befinde ich mich im praktischen Jahr und freue mich bald als Hebamme auf dem Land die Frauen und werdende Mütter zu unterstützen.

Werde Teil unseres Teams

Wir suchen Servicekräfte und Küchenhilfen!

Schreib uns